Marta Thut

MARTHA THUT

Marta Thut, balconette brafitting, bpw-akademie

Kurvenexpertin und passionierte Brafitterin in Hamburg

Lebt und arbeit in Hamburg.

Im Web:
www.balconette-brafitting.de

www.facebook.com/brafitting
https://www.xing.com/companies/balconettebrafitting

Meine Geschäftsidee

8 von 10 Frauen tragen die falsche BH-Größe, 7 von ihnen wissen gar nicht, dass sie in diese Gruppe fallen!

Aus einem Hobby entwickelte sich meine Berufung:
Ich verhelfe Frauen zu einem besseren Selbstwertgefühl, in dem ich ihnen zeige, wie sie die passende Wäsche für ihren Körper finden.

Dafür nutze ich die Technik des „bra fitting“, welche in Deutschland noch nahezu ungekannt ist.

In meinem Studio halte ich besonders viele verschiedene Größen und Formen für meine Kundinnen vorrätig.

Unser Anspruch ist, dass der BH die Brust unterstützt und nicht umgekehrt.

Keine Kundin wird allein gelassen. Ihr Körper ist das Kunstwerk und wir bieten den dafür passenden Rahmen.

 

Ich bin…

  • Mutter von 3 Kindern
  • Geborene Hamburgerin
  • Außenhandelskauffrau
  • Halb Polin, Halb Deutsche
  • Begeisterte Tänzerin
  • Querdenkerin
  • Kurvenexpertin und passionierte Brafitterin

 

Mit meiner Geschäftsidee möchte ich beitragen zum…

Wohlgefühl meiner Kundinnen: sie dürfen sich in ihrem Körper wohl fühlen. Er wird so akzeptiert wie er ist, die Dessous werden darauf abgestimmt. Es gibt keine Kritik. Der weibliche Körper wird in all seiner Form wertgeschätzt. Es gibt kein „zu dünn, zu dick, zu groß, zu klein“.

Die Dessous in meinem Sortiment sind in erster Linie funktional und dennoch sehr hübsch.

 

Meine Vision dabei ist…

In meiner idealen Welt gibt es keine Problemzonen an weiblichen Körpern. Schönheit wird nicht in Zentimetern oder Kilogramm gemessen. Jeder Körper ist schön!

Jede Frau verdient es, sich in ihrem Körper wohl fühlen zu dürfen.

 

Zurück zu Portraits