Modul Kommunikation und Präsentation

MODUL KOMMUNIKATION UND PRÄSENTATION

Michael Geerdts             

Mein Berufsleben in Stichpunkten

Kaufm. Ausbildung, 12 Jahre Vertriebserfahrung und 4 Jahre als Führungskraft in international tätigen Unternehmen.
2003 Ausbildung zum Change-Manager und Trainer an der akademie für training und bildung in Bremen.
2011 Ausbildung zum  NLP zertifizierten Trainer von Richard Bandler in Orlando.
2011 Grundausbildung im Modell von High Performance Coaching direkt bei Michael Breen in London.

 

Ich bin Dozent für Kommunikation und Präsentation

besser der "Business-Story-Teller" für mehr Wirkung in Präsentationen, Gesprächen und Führung.
Heute nutze ich Geschichten, um wertvolle Informationen verständlich und leicht zu vermitteln. Kunden finden meine Art des Trainings echt, manchmal exzentrisch und sehr praxisnah. Ich bin bekannt für präzises, konstruktives Feedback.

 

Ich arbeite gern mit Menschen, die...

sich weiterentwickeln möchten und bereit sind, für sich selbst Verantwortung zu übernehmen.

 

Meine Rolle dabei...

ist manchmal wie die eines Reisebegleiters. Gemeinsam mit dem Kunden definieren wir das Ziel der Reise, die ideale Route und das Transportmittel. Ich hole meine Kunden dort ab, wo sie gerade stehen und begleite sie bis zum Ziel.

 

Der besondere Reiz daran ist...

zu sehen, was Schönes passieren kann, wenn Menschen sich selbst überraschen bei Sachen, die sie sich gar nicht zugetraut hatten.

 

Zurück zu Dozenten