Branding und strategische Markenführung

MODUL BRANDING UND STRATEGISCHE MARKENFÜHRUNG

Sören Mund        

Mein beruflicher Weg in Stichpunkten:

Diplom Wirtschaftsgeograph, Mitarbeiter eines Bundestags- und Europaabgeordneten, 6 Jahre Führungsverantwortung in PR- und Kreativagenturen, seit 2011 Inhaber und Geschäftsführer der Branding Agentur Iconic in Berlin und London. Seit 2 Jahren lecturer for media, communication and campaigning an der HWTK – University of Applied Sciences in Berlin.

 

Ich bin Dozent/in für:

Branding und strategische Markenführung

 

Ich arbeite gerne mit Menschen, die...

aus dem bisher Gewohnten aussteigen möchten, neue Wege gehen und dabei neugierig sind, die digitalen Möglichkeiten zu nutzen.

 

Meine Rolle dabei...

gelernte Verhaltens- und Denkmuster kritisch zu hinterfragen und strategisch neue Wege zu eröffnen.

 

Der besondere Reiz daran ist...

Menschen die Angst zu nehmen, sich auf die digitale Transformation ein zu lassen, sie für sich zu nutzen und daraus Neues zu erschaffen.

 

Zurück zu Dozenten